Es ist vollbracht

Felix
12 Kommentare


Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, hier jetzt nochmal offiziell: Ich hab ihn :D

Nachdem wir im ersten Versuch ihn Stratholme noch ein wenig gewiped sind, hat es dann mit optimiertem Lineup problemlos geklappt, und kurz darauf hatte ich ihn in den Händen. Natürlich wurde zuerst die wichtigste Funktion getestet, siehe Bild :D

Ich bin immer noch jedesmal komplett geflasht wenn ich das Inventar öffne, weshalb ich bisher auch noch nichts geschrieben habe. Aber langsam wirds Zeit:

Ich bin unendlich dankbar für all die Unterstützung die ich von euch erfahren durfte, für das Vertrauen dass ihr in mich steckt, für all die lieben Glückwünsche. Und ich drücke allen weiteren Anwärtern ganz doll die Daumen dass wir noch möglichst viele Atiesh zusammen bekommen.

Ihr seid die seidigste, glänzendeste und überhaupt geilste Gilde, und habt eine kleine Mieze sehr glücklich gemacht!

Kommentare

Drakiar
,
Gratz Brolito!


Kozuki
,
cool!! danke für die Bilder :D


Etuniel
,
Sorry für den Spam, keine Ahnung wie man das in einem Post einfügt :p



image


Etuniel
,
image


Etuniel
,
image


Etuniel
,
image


Etuniel
,
image


Etuniel
,
image


Kamahl
,
Wurde Zeit, dass wir endlich ein zweites Legendary bekommen! Bei dir ist es auch gut aufgehoben :)


Còco
,
Top, gratuliere! :D


Eisi
,
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!!!Ich hoffe du hast viel Spaß damit!. Nu is das Kätzchen imba :D


Aternitas
,
verdient Felix! Kaum jemand hat so viel in den Char und die Raidvorbereitung gepumpt wie Du mit Gnomeregan runs :). Glückwunsch!!! und schön das Du jetzt in meine Gruppe kommst für den Buff :)



Ich habe mein Passwort vergessen