Nachlass Goré

Kamahl
16 Kommentare

Goré hat WOW aus privaten Gründen verlassen und der Gilde alle seine Reichtümer hinterlassen.

"Es hat mit euch echt Spass gemacht, ich wünsche euch noch viel Erfolg.

Grüße Alle schön und besonders mein Kozu :D" (Auszug aus dem Brief)

Falls Goré/Mhýst das lesen sollte: Es war eine Ehre mit dir und Sabrina und wir können euch nicht genug danken für Alles was ihr für die Gilde getan habt! Alles Gute und bleibt seidig glänzend!

Wenn ihr Gore grüßen wollt, schreibt hier im Artikel einfach einen Kommentar, vielleicht liest er es ja :) 



Es ist soooo viel, was Goré geschickt hat und ich versuche das Alles zeitnah an euch rauszugeben. Ich muss nur irgendwie den Überblick behalten. Schreibt mir dazu ingame einen Brief an Süßdolde. Es ist genug für Alle da, meldet euch einfach. Ihr bekommt dann ein kleines Wohlfühlpaket (könnt aus der Liste aussuchen, was euch am ehesten helfen würde) zusammen mit 200g :)


3 icon Elementarwetzstein

5 icon Elixier des Mungos

25 icon Elixier der Riesen

12 icon Elixier der überragenden Verteidigung

9 icon Großer Steinschildtrank

10 icon Hervorragendes Zauberöl

5 icon Großes Arkanelixier

8 icon Elixier der großen Feuermacht

8 icon Elixier der Schattenmacht

12 icon Hervorragendes Manaöl

12 icon Erheblicher Manatrank

5 icon Magierbluttrank

10 icon Begrenzter Unverwundbarkeitstrank


Wenn ihr etwas Anderes braucht, versuch ich es zu besorgen (Größenordnung 40g). Resitränke gibt es nach wie vor von der Gildenbank, wir haben mehr als genug!

Kommentare

Drakiar
,
Gore :( Voll uncool dich zu verpieseln während mir dumme Hoes das Knie zerfic*en! Bist doch mein Bro :(


Knirpsi
,
Wünsche Euch Beiden alles Gute. Hat unendlich viel Spaß gemacht! Danke für Alles!


Mandraks
,
Auch wenn ich nicht mehr wirklich online bin.



Dankeschön euch beiden für alles ! Es war eine Geile Zeit.


Annaline
,
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken.

Es war immer total entspannt mit euch. Das werden sehr viele von uns vermissen.

Alles Gute euch und Bleibt gesund :)


Brahim
,
NOOOOIIIIINNN Goré mit wem soll ich denn jetzt Strath UD 45min Duo-Runs machen? :((( Und Mhýst wer soll jetzt die leckersten Zimtschnecken ganz Azeroth herbeizaubern?

Ihr wart großartig! Vielen Dank für all die selbstlose Hilfe, den gemeinsamen Spaß und gemeinsamen Erfolg! Allein die Anzahl der Kommentare zeigt schon welche Sympathieträger ihr seid.

Am Ende, ich kenn es absolut verstehen! Real Life geht vor! Auch wenn die ingame Zeit noch so schön ist.

Bleibt gesund und munter!


Platina
,
Schweren Herzens habe ich Mhýst aus der Buffeinteilung gestrichen. Euer Abgang ist ein herber Verlust für die Gilde, sowohl Spielerisch als auch Menschlich. Zuverlässigere und engagiertere Raider kann man sich kaum wünschen und daher werde ihr große Fußstapfen überlassen die nur schwer zu füllen sein werden.

Es hat super viel Spaß mit euch gemacht mit euch zu Raiden und zu spielen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass man sich vielleicht irgendwie und irgendwann mal wieder hört/sieht :)



Liebe Grüße

Jakob


Naleya
,
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben das ihr weg seid... Danke für alles! Ich wünsche euch beiden nur das allerbeste!


Gigulia
,
Schade! Ich wünsche euch alles Gute und vielen Dank für das Vermögen! Man hat sich immer auf euch verlassen können! @Mhyst wer soll den jetzt Panik-Frostnova machen?^^


Bêllî
,
Finde es sehr schade, dass ihr geht :( Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder! :)

Danke für alles, was ihr für die Gilde getan habt und auch für die lustigen Raids, oder auch Farmrunden, Inis oder einfach Gespräche - für das lustige Weihnachtsevent :)

Wollte mein Recount ohne Goré eigentlich garnicht mehr öffnen, aber Naleya versucht deinen Platz einzunehmen und nimmt nun die erste Stelle dort ein! :D

Euch beiden Viel Spaß und Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg, man sieht sich immer zweimal im Leben =)


Eisi
,
Das finde ich wirklich, wirklich traurig! Ich werde Euch echt vermissen, Mhyst du willst mich jetzt wirklich ganz allein unter den Männern lassen bei den Mages? Ich hoffe das ihr beiden irgendwann wiederkommt, was ihr alles für die Gilde getan habt brauche ich nicht mehr aufzuzählen, das haben die anderen schon getan. Ich möchte nur nochmal betonen das du auch beim Weihnachtsevent als "Doppelagent" klasse warst :D. Ich hoffe wirklich wir sehen uns mal wieder, ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall nur das Beste! LG Eisi :)


Oberarzt
,
Ich hoffe es geht euch gut es war mir eine riesen Freude mit euch zu spielen es war echt toll euch kennengelernt zu haben Ich hoffe man sieht / hört sich irgend wann nocheinmal schaut doch gerne mal zwischendurch im TS vorbei wir würden uns bestimmt alle riesig freuen



Bleibt gesund und alles gute euch .


Felix
,
Hey ihr beiden, es war mir eine Ehre mit euch zu raiden.

Ein riesen Dank nochmal für den ganzen Aufwand den ihr euch für die Gilde gemacht habt, aber vor allem auch für eure jederzeit freundliche, zurückhaltende und selbstlose Art.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr schafft alles was jenseits von WoW so anfällt, ich werde euch auf jeden Fall vermissen!


Wubala
,
Ach menno :( Ich werd euch beide echt vermissen!

Vielen Dank u.a. für:
- Tausende Giftbeutel für Viscidus
- Tausende Portale (jedenfalls gefühlt :) )
- persönliche ZG-solo-Farm-Unterweisungen
- ein Juweliers-Abschiedsgeschenk
- und am allerwichtigsten: für die schöne Zeit mit euch, ihr wart und seid großartig!

Schade, dass es beim Gildentreffen nicht geklappt hatte, euch mal persönlich zu treffen!

Ich wünsch euch alles, alles Gute - und falls ihr doch mal wieder Zeit und Muße dafür habt, lasst von euch hören!

Liebe Grüße, Konrad

P.S.: Wenn's schon keine Träne von Neltharion gab, dann wenigstens eine zum Abschied! -> 😢


Venoxia
,
Ihr ward beide nicht so die Menschen, die sich im Vordergrund gedrängt haben, sondern eher im Hintergrund unglaublich viel für die Gilde gemacht habt,

Auf dem Müllsack, in dem Viscidus entsorgt wurde - Schleim muss entsorgt werden und wird nicht begraben - steht: "Mhyst und Gore haben dies getan"

Dafür und für die vielen anderen Dinge möchte ich euch danken!


Etuniel
,
Oh nein :(

Dann Euch auf euren Wegen recht viel Glück, bleibt schön gesund und vielleicht sieht man sich mal wieder


Aternitas
,
mein Herz blutet! Wünsche aber euch Beiden (auch wenn ich es nich persönlich machen konnte D:) alles Gute!! Ihr seid zwei unfassbar geniale Menschen :)



Ich habe mein Passwort vergessen