• Mittwoch, 25. November 2020 12:34

Unterstützung bei Gildenangelegenheiten und Aufgaben im Raid

Kamahl
0 Kommentare

Wir wollen Alle, dass unsere Raids gut laufen. Das ist jedoch teilweise mit viel Arbeit verbunden. Manchmal fällt auch jemand kurzfristig aus und man muss umdisponieren. Bisher haben wir das immer gut kompensiert bekommen, weil wir einfach Seidig Glänzend sind! ;) Allerdings finde ich es besser, wenn es für jede Rolle im Raid (oder auch was Gildenangelegenheiten betrifft) eine zugewiesene Person gibt, sowie mindestens einen festen Stellvertreter. Deswegen habe ich mich schon erkundigt, wer generell Interesse daran hätte, mehr Verantwortung zu übernehmen. Optimal wäre natürlich, wenn möglichst viele Leute eine Kleinigkeit übernehmen. Allerdings ist mir dabei wichtig, dass sich niemand dazu genötigt fühlt, eine Rolle zu übernehmen. Jeder macht soviel, wie er will/kann :)



Wenn wir die offenen Aufgaben halbwegs vollbekommen haben, werde ich das in diesen Artikel eintragen. Hier findet ihr dann weiterhin offene Stellenangebote. Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare!


Gildenverwaltung

Gildenbank: Verwaltung der Naxx Token (vermutlich droppen die so gut, dass man die gleich im Raid verteilen kann, ansonsten übernimmt Kamahl gerne wieder die Verwaltung des Überschusses mit Warteliste)

Bei der Gildenbank ist es natürlich so, dass man keinen Stellvertreter bestimmen kann, weil man dann die Accountdaten teilen müsste. Man könnte die Materialien auf noch mehr Accounts verteilen. Allerdings sollte es immer durchsichtig sein, was gerade Alles vorhanden ist. Einführung einer online Gildenbank?


Raidverwaltung

Raidlead AQ20/ZG: Stellvertreter offen

Raidlead BWL/MC/Ony: Stellvertreter offen

Raidlead AQ40: Stellvertreter + Unterstützer offen

Raidlead Naxx: Unterstützer + Stellvertreter offen, gerade Heiler gerne gesehen!

Die Raidlead Stellvertreter können den Raidlead auch aktiv untersützen wie Gruppenzusammenstellung, Raidtool einstellen, etc.

Logmeister: Stellvertreter offen


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen