• Sonntag, 25. Oktober 2020 19:58

Handling Anonyme Prioliste

Mandraks
3 Kommentare

Hey zusammen,

wie ja schon in der Lootvergabe bekanntgemacht soll die Prioliste zum Start von AQ anonym veröffentlicht werden. Heißt einfach nur das jeder sein Prio 1 Item an seinen Klassenleiter weitergibt. Dieser meldet es mir.

Ich werde 1 Tag vor unserem ersten Raid diese Items via MySQL in unsere Datenbank einspielen so dass jeder die Items sehen kann.

Wir wollen damit vermeiden das Leute sich einfach die Items der anderen kopieren und nicht selbst einen Kopf machen was das Beste ist. Des Weiteren möchten wir auch, die Kommunikation mit dem Klassenleiter fördern damit ihr ggf. die beste Wahl an die Hand bekommt.

Wer euer Klassenleiter ist sollte bekannt sein - ihr könnt aber auch hier sehen wer es ist.

Beispiel:

Mandrakz möchte Jom Gabbar (ja das will er wirklich - aber Prio? XD) - er sagt nun einfach Tam Bescheid und der der Rest passiert im Hintergrund.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Kommentare

Foaly
,
AQ20 wird sowie ZG behandelt, wenn ich es richtig in erinnerung habe


Koppi
,
Kurze Frage: AQ20 und AQ40 jeweils 1 ? oder nur AQ 40 ?


Kozuki
,
Bitte



Ich habe mein Passwort vergessen