Übersicht über meine Chars und was sie können

Sylerx
8 Kommentare

Einleitung

PalaPaulderBekloppte.png

Komische Palas

Die Auflistung erfolgt in folgendem Format: 1. Name, 2. Rolle / Spec, 3. eine etwas nähere Beschreibung

Sylerx - Ret/Holy aka 21/0/30 aka "3 in 1" Pala - Main Pala aka Dagagagaaagma Pala

Sylêrx - Derzeit Dungeon Paladin Tank - Mit Sylerx als "3 in 1" Pala weiss ich nicht was ich mit Sylêrx tun soll

Serganto - Holy-Segen des Refugiums Pala - Ziehsklave

Sergantozwei - Goldfarmpala - Ist abgesehen von Buffs und Dispels ziemlich useless in Raids und wird vorraussichtlich nur in AQ20 rein gesetzt, um sich icon Stiefel des Wüstenbeschützers und icon Beinplatten des Zerstörers zu schnappen

Sergantovier - Goldfarmpala - Identisch mit Sergantozwei

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Durchlesen dieser Liste und hoffe sie tut was es soll, um die Verwirrung zwischen meinen Chars zu bekämpfen °     ^°

Update

paladinthreadupdateanfrage1.jpg

Ja mit meinem neuen Paladin führe ich auch die Liste entsprechend weiter.

Neuer komischer Pala

Zwerganto - Angehender Retri Pala - Ist für TBC oder WotLK geplant

neuerkomischerpaladin1.jpg

Schlusswort 2

Ich bedanke mich fürs erneute Durchlesen dieser Liste und ich hoffe mein neuer Paladin gefällt euch °     ^°

Kommentare

Sylerx
,
ALARM ALARM!!! Faolain hat mich auf einen kritischen Fehler von mir aufmerksam gemacht. Es war dumm von mir, dass ich nicht früher zum Einsatz kam diesen Artikel zu ergänzen aber jetzt ist wieder mit meinen Paladinen alles im Lot ° ^°


Sylerx
,
@Bêllî

Meine vorhin genannten Voraussetzungen erfülle ich mit Serganto, Sergantozwei und Sergantovier (Items, Skillung etc). Der Clou, mehrere Chars mit der selben Klasse zu haben beruht sich eher auf die Grundlagen des Spiels, soetwas wie: Ich könnte theoretisch mit meinem Pala Dungeons Tanken, Heilen oder bisschen Damgam machen versuchen aber ich muss ständig 50 Gold fürs Umskillen raus werfen oder ich hab meinen Farmchar in Düsterbruch aber er wird in den Östlichen Königreichen gebraucht und muss deshalb immer wieder reisen.

Sergantozwei und Sergantovier beruhen sich tatsächlich darauf, dass Blizzard WoW Classic verändert hat. Ursprünglich hatte Blizzard am 16.06.20 einen weiteren Instanzlimit von 30 alle 24 Stunden accountweit eingeführt. Nach etwa 3 Wochen wurde dieser accountweite Limit auf charakterweit umgestellt, allerdings ist von dieser Umstellung auch der originale Instanzenlimit von 5 jede Stunde betroffen, was es einem Account ermöglicht 6 oder mehr Instanzen mit unterschiedlichen Chars in einer Stunde zu betreten. Ein Farmpala schafft 5 Lasherruns in 30 - 40 Minuten und braucht 5 Minuten, um ausgeloggt wieder am Instanzeneingang zu landen, heißt ein Pala farmt während der andere auf seinen Port zum Eingang wartet :)


Bêllî
,
@Sylerx

Ja, Vielen Dank für die Antwort! Also hast du die Items dafür quasi nur auf Serganto? Hast du mit deinen anderen Palas Weihe geskillt?



Hier möchte ich einen unpassenden Witz anbringen: Zwei Palas machen ein Duell. Wer gewinnt? - Die wöchentlichen Wartungsarbeiten


Sylerx
,
@Bêllî

Die Skillung:


5/5 Spiritueller Fokus, Weihe, 5/5 Illumination und Göttliche Gunst im Holy Tree sowie Segen des Refugiums im Prot Tree sind das A und O des Twink Ziehers / Gold Farmers. Nette Ergänzungen wären 5/5 Zähigkeit im Prot Tree sowie 5/5 Abwehr im Retri Tree sind aber kein Muss.

Das Equipment:


Grundsätzlich solltest du möglichst viel Int, Ausdauer und Rüstung mitnehmen. Etwa 80 Zauberschaden sind erstrebenswert, mehr ist natürlich besser. Etwa 7600 Rüstung, 3300 HP und 4100 Mana würde ich für "in Ordnung" halten.

Der Clou ist, dass du die Items icon Dämonengeschmiedete Brustplatte, icon Schädelflammenschild und entweder icon Gespenstersense oder icon Uralter Menschentöter der Hakkari benutzt, da deren Procs 1:1 mit Zauberschaden verstärkt werden. Lebensdiebstahl auf Waffe (skaliert NICHT mit Zauberschaden), Schwaches Tempo auf Stiefel und Absorbtion auf Brust müssen vorhanden sein, weitere Verzauberungen wie +Rüstung, Int oder Ausdauer runden das Ganze ab.

Einen erheblichen Boost gibt dir ebenfalls icon Macht des Willens, was Sachen wie 4 Lasherpacks in Düsterbruch mit 1 Pull oder Massen an Mobs in Low Inis in 1 Pull zu ziehen wesentlich angenehmer macht.

Fürs Ziehen ist T2 das Ideale, als Goldfarmer möchtest du möglichst wenige Epic Items anziehen, um die Repkosten zu reduzieren.

Ich denke damit konnt ich dir soweit den Kern der ganzen Sache auflisten.


Kozuki
,
Bitte :D


Bêllî
,
Danke für den tollen Artikel erstmal - eine Frage drängt sich mir auf, warum kann Serganto durch Inis ziehen obwohl er Heiler ist? Was hast du denn geskillt?


Sylerx
,
Dumme Antwort: Serganto ist ein Holy Pala. Sylerx mit Dach ist ein Prot Pala. Sergantovier heilt besser als Sylerx, weil Sergantovier Holy ist.



Hochachtungsvoll
sdfopijsopijgfaodfgopjsdfgokdogpkdfgpod


Venoxia
,
Blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen Sylerx (mit Dach auf dem Kopf) und Serganto?

Und wer heilt besser Sergantovier oder Sylerx?

...frag nur für einen Freund.. :)



Ich habe mein Passwort vergessen